|
||
Thema: Re:Red Bull verleiht keine Flügel | Antwort auf: Re:Red Bull verleiht keine Flügel von Don Cosmo | |
> Naja, es geht da eigentlich nicht direkt um den Werbespruch mit den wortwört > lichen Flügeln, sondern darum, daß beim Endprodukt vorgekaugelt wurde, es wirke > besser als anderes, wie etwa eine Tasse Kaffee, was so dann nun mal nicht > stimmte. Kann ich insofern nachvollziehen, daß es eine Art Etikettenschwindel ist. > SPON halt, Affen an Schreibmaschinen, die for teh lulz irgendwas zusammentippen. > Fehlen eigentlich nur die Tittenbilder. War nur wieder mal zu dum (sic) zum lesen: "Zudem fördere das Getränk - im Gegen- satz zum vom Unternehmen erweckten Eindruck - nicht die Fitness." Aber da steht ja auch "zudem". Man müsste jetzt die Klageschrift kennen, aber die Suche ich nicht raus. Kann kein Englisch. |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||