Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2014 18:34 Uhr
Thema: Re:Red Bull verleiht keine Flügel Antwort auf: Re:Red Bull verleiht keine Flügel von Don Cosmo

> Naja, es geht da eigentlich nicht direkt um den Werbespruch mit den wortwört
> lichen Flügeln, sondern darum, daß beim Endprodukt vorgekaugelt wurde, es wirke
> besser als anderes, wie etwa eine Tasse Kaffee, was so dann nun mal nicht
> stimmte. Kann ich insofern nachvollziehen, daß es eine Art Etikettenschwindel ist.
> SPON halt, Affen an Schreibmaschinen, die for teh lulz irgendwas zusammentippen.
> Fehlen eigentlich nur die Tittenbilder.


War nur wieder mal zu dum (sic) zum lesen: "Zudem fördere das Getränk - im Gegen-
satz zum vom Unternehmen erweckten Eindruck - nicht die Fitness." Aber da steht
ja auch "zudem". Man müsste jetzt die Klageschrift kennen, aber die Suche ich
nicht raus. Kann kein Englisch.
< Auf diese Nachricht antworten >