Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2014 10:31 Uhr
Thema: Jens Keller ist echt die ärmste Sau Antwort auf: Rasensport und andere Leibesertüchtigungen von Samiel
Nachdem er fast zwei Jahre durchs Dorf gejagt wurde, hat das Leiden nun endlich ein Ende. Ich würde mir an seiner Stelle einen solventen Fünftligisten aussuchen, den man fünf Jahre lang für fünftausend Eier den Monat Brutto einpeitscht und den in die zweite Liga prügeln und dann zu Red Bull, und Scheiße 04 in der Nachspielzeit die Meisterschaft abziehen.

Meine Sympathien ggü. dem S04 halten sich, mal ganz vornehm ausgedrückt, in sehr engen Grenzen, aber Keller tat mir immer leid. Weil man ihm auch ansah, dass er Zeit seines Amtes der Spielball von geistig schwer zurückgebliebenen Menschen war, wie Mirko Slomka, Egon Bahr oder Dylan McDermott. Ich hoffe, dass jetzt endlich Peter Neururer, Loddar oder gar Effe (wenn wir GANZ GANZ brav waren!) das Zepter in die Hand nehmen, es muss langsam mal wieder geil werden!

Edit: Vor allem dann noch mit DiMatteo so einen Kacktrainer, dessen Ruf dreitausendmal größer ist als seine wirkliche Leistung und der vor dem Unruhestand in der arabischen Welt nochmal auf der letzten Europa-Station abkassiert, sonst würde der jetzt schon Al-Ahly Al-Habbad Al-Hamdullelah trainieren. Oder die thailändische Nationalmannschaft. Im Eishockey.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 07.10.2014 10:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >