Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 17:03 Uhr
Thema: Re:"Winternebel", Bodensee Antwort auf: Re:"Winternebel", Bodensee von Don Cosmo

>Ich kann nicht leiden, daß er eine dumme Nuss ist und im Tatort eine dumme Nuss "spielt".

Ja, das schreibst Du jetzt zum dritten Mal. Ich glaube jetzt hat es jeder verstanden.

>>Erstmal finde ich keinen so richtig schlecht. Sonst würde ich sie auch nicht gucken. Aber für mich gehört es zum Gesamterlebnis Tatort, halt auch die Ermittler zu gucken, die man jetzt nicht 1 mit Sternchen findet.
>
>Du findest halt alles mindestens "war gut", Betriebsblind nennt man so was!


Nein, ich finde manche auch okay oder schwach.

>>(Das war nur der Konter für Deine fiesen Rennspiel Kommentare.)
>
>Dafür war er ganz schon lasch.


Ich bin halt ein liebenswerter Kerl.

>>Ich trinke Bio Glühwein und Lebkuchen steht auf der Liste der verbotenen Lebensmittel aktuell. Projekt 172 kg.
>
>Werde mal nicht magersüchtig, Du Hemd.


Sagt Nadine auch schon.

>Du brauchst nicht glauben, daß ich das nicht sehe. Ich hab schon gestealthninjaeditiert, als Du noch gar nicht wußtest, was stealthninjaeditieren überhaupt ist!!1

Da könntest Du recht haben.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >