Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 14:24 Uhr
Thema: Re:"Winternebel", Bodensee Antwort auf: Re:"Winternebel", Bodensee von Tux
>Hmmm, da habe ich halt ne andere Haltung. Tatort ist Sonntag Abend dazu und da ist es normal, dass einem Ermittler auch weniger gefallen.

Trinkst Du schon während der Arbeit oder muss ich die Kommunikation einstellen???!

>Wobei ich die pauschale Ablehnung von Schweiger nicht verstehe.

Nenn mir mal einen guten Film mit ihm. Also "gut" nicht im Sinne von "Manta Manta konnte man aber schon gucken."

>Guckst Du eigentlich den sehr Speziellen aus Saarbrücken glaube ich? Gab es drei, vier Tatorte, weiß aber nicht, wie er heißt.

Hmmm?
Stellbrink? Komischer Kerl, schaut aus wie Hape Kerkeling mit schlechtem Makeup.
Kappl&Deininger? Harmonieren in etwa wie Arsch auf Schwimmbecken.
Palu? Noch keinen gesehen...

>OK, das sind schon die besseren, die Du da auflistet.

Man muss irgendwo den Schlussstrich ziehen und darf nicht zum Jubelperser werden!

>War heute nicht im Kindergarten, stattdessen hat Oma auf sie aufgepasst. Ich habe sie vorhin zum Mittagsschlaf gelegt und es sieht alles gut aus. Fände ich schön, da ich auch morgen / übermorgen in N bin.

Kauf Dir dann mal Costume Quest 2 für die WiiU!

>Gut, dass Du hier nicht die Kommunikation einstellst, wenn mal einer verkackt. :)

Alleine schon für Sascha muss es weiter gehen. Wobei in letzter Zeit wieder viel Leben in der Bude ist!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >