Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 09:17 Uhr
Thema: Re:"Winternebel", Bodensee Antwort auf: Re:"Winternebel", Bodensee von Don Cosmo
>>Ich mag Blum und Perlmann, auch wenn die beiden m.E. schon stärkere Fälle hatten.
>
>Ich HASSE Blum, bei Perlmann nur den Ron!
>"Hassen ist so ein starkes Wort!"
>Gut, verachten trifft es eher. Die kann wirklich GAR NICHT schauspielern, in etwa das Gegenstück zu Janeway.


Hui, wusste nicht, dass das eine Deiner "die nicht" Besetzungen ist.

>>Lena war gestern krank, und ausgerechnet während des Tatorts wirkte das Zäpfchen und sie hat noch unseren halben Kühlschrank leer gegessen, so dass ich doch ziemlich abgelenkt war beim Tatort gucken.
>
>Armes. Gute Besserung!


Boah, drei mal gebrochen gestern und über 40 Fieber. Aber heute geht es schon wieder, auch heute nacht hat sie mich gerufen um zu sagen, dass sie kein Fieber mehr hat. So süss. Wäre schön, wenn sie es schon überstanden hat.

>>Daher eine Frage an den Don: Hatten die beiden Morde am Anfang etwas mit der Entführung zu tun und wenn ja, was?
>
>Da ich ihn nicht gesehen habe, sage ich mal: Nein, das war wie in jedem Blum&Perlmann einfach nur zusammengeschusterte Scheiße!


*g* Das könnte gut sein. Du guckst die dann wirklich gar nicht, die Leute, die Du nicht magst?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >