Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 09:06 Uhr
Thema: Re:Mariniertes Bacuhanbelfleisch Antwort auf: Mariniertes Bacuhanbelfleisch von Felix Deutschland
>Ich hab mal Marinade improvisiert mit Balsamico, Sojasoße, scharfem Paprika, Cayennepfeffer, Sriracha, Basilikum, Oregano, Öl und Zucker. Mal gucken was passiert.
>
>Der Zucker geht gut mit dem Essig und der Sojasoße. Die Sojasoße geht gut mit Sriracha, Zucker und Öl. Balsamico geht gut mit Zucker. Das einzige, was da nicht reinpasst, sind die italienischen Kräuter, die sind aber drin, weil es Nudeln mit Pesto gibt und dafür ist das die Beilage, die ich soeben von Knorpel&Knochen befreit und in nachvollziehbar breite Streifen geschnitten habe. Ich hoffe ja auf so eine Art Umami-Schmecksplosion zusammen mit dem Pesto Rosso, es wird am Ende aber wahrscheinlich eher so eine Art... Scheiße. Kein Plan. Das ist ja das Spannende!


Berichte, ich finde das klingt gut.
< Auf diese Nachricht antworten >