Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2014 07:05 Uhr
Thema: "Winternebel", Bodensee Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Ich mag Blum und Perlmann, auch wenn die beiden m.E. schon stärkere Fälle hatten. War auf alle Fälle unterhaltsam, auch wenn die Verfolgungsjagd in der Stadt am Ende gar nicht ging. "Emil und die Detektive" von Spiegel Online trifft es ganz gut. Das war ja super unauffällig und auch so effektiv, wie auch die eine Auto Beschattung. Und das reiche Ehepaar kam dann doch ein wenig sehr eindimensional rüber.

Ich würde mal sagen "war gut", ABER ...

Lena war gestern krank, und ausgerechnet während des Tatorts wirkte das Zäpfchen und sie hat noch unseren halben Kühlschrank leer gegessen, so dass ich doch ziemlich abgelenkt war beim Tatort gucken. Daher eine Frage an den Don: Hatten die beiden Morde am Anfang etwas mit der Entführung zu tun und wenn ja, was?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >