Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2014 12:08 Uhr
Thema: Re:war gut ... Antwort auf: Re:war gut ... von Tux
>Ich fand ihn auch gut, wobei der davor war doch der mit dem im grünen Kostüm, oder? Den fand ich noch besser. Spiegel hat den letzten Münster Tatort ja ziemlich zerrissen (und sonst loben sie die in den Himmel), ich habe nicht wirklich verstanden warum.

"Der Hammer", ja. Warum der zerrissen wurde, kein Ahnung, aber SPON wird bekanntermaßen von einem Mann mit Peitsche betrieben, der auf arme Affen eindrischt, welche in ihre Tasten klimpern müssen. Anders kann ich mir die Artikel da bald nicht mehr erklären. Wahrscheinlich war ihnen die "Comic"-Haftigkeit mit Batman-Motiv nicht recht. Was wissen schon arme Affen?

Gestört hatte mich nur das Verhältnis zwischen Börne und Thiel, letztere war einfach NUR aggro, das war nicht mit Augenzwinkern oder hatte einen Grund.

>Wer ich?

Wer denn sonst? Schaut ja sonst keiner Tatorte. turzilla ab und an, der mache ich aber natürlich keine Vorwürfe. Dafür hab ich doch Dich! <3

Und ach, am Samstag kommt im BR die dicke Tatort-Panzerfaust! Von 20:15 bis ca 3 Uhr Nachts, lauter alte Schinken! Auftakt macht Gustl Bayerhammer (20:15, von 1972), danach Monacco Franze (21:50, 1985), dann ein mir unbekannter Münchner Kommissar (Hans Brenner, sein einziger Tatort, 23:20, 1987) und  last-but-not-least: Der erste Tatort mit Batic und Leitmayr (01:15, von 1991)!
Das war vor 1-2 Wochen wegen dem Tod von Blacky Fuchsberger ausgefallen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >