Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2014 11:35 Uhr
Thema: Re:war gut ... Antwort auf: Re:war gut ... von Don Cosmo
>>Ich fand ihn gut. Wie fast jeden Tatort. :) Daumen hoch.
>
>Jubelperser!


Immer doch.

>>P.S. Münster Tatort letzte Woche verpasst oder warum gibt es hier keinen Beitrag?
>
>Natürlich gesehen, aber erst nen Tag später weil wegen Wiesn. War auch gut, besser als der letzte, wo sich die beiden so angegrätzt hatten. Börne im KH war sehr gelungen...


Habe ihn auch erst einen Tag später gesehen wegen Besuch.

Ich fand ihn auch gut, wobei der davor war doch der mit dem im grünen Kostüm, oder? Den fand ich noch besser. Spiegel hat den letzten Münster Tatort ja ziemlich zerrissen (und sonst loben sie die in den Himmel), ich habe nicht wirklich verstanden warum.

>Außerdem wollte ich mal sehen, ob Du reagierst!!! :hust-hust:

Wer ich?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >