Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2014 10:15 Uhr
Thema: war gut ... Antwort auf: "Wahre Liebe", Köln... von Don Cosmo
>Hups, ganz vergessen, es anzukündigen.
>
>Endlich mal wieder gute Regie- und Kameraarbeit, eine pfiffige neue Kollegin bei den beiden Machos (die ruhig mal wieder freundlicher sein könnten) und auch ein gelungener Fall, der aber ein wenig daran krankte, daß man so eine verknöcherte Sicht der Dinge auf Online-Börsen und überhaupt hat. Max macht da Dates aus, trifft sich aber dann doch nur mit der Kollegin, yeah.
>
>Aber so kann es weiter gehen, wobei ich nicht weiß, wie lange es Max generell noch macht. Der sieht aus wie 80.


Ich fand ihn gut. Wie fast jeden Tatort. :) Daumen hoch.



Tux

P.S. Münster Tatort letzte Woche verpasst oder warum gibt es hier keinen Beitrag?
< Auf diese Nachricht antworten >