Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2014 09:35 Uhr
Thema: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! Antwort auf: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! von Knut
>Mayflower? Kenne ich nicht, muss ich mal googlen.

Das hier ist er:

[http://www.wolfs-burger.de/]

Ich kanns nur empfehlen.

>Im TGIF sind die Spare Ribs mit Jack Daniels Sauce auch der Grund warum man da hin geht. Der Burger war nur ein Notprogramm ;)

Die besten Ribs, die ich je gegessen habe gibt es in der schönsten Stadt Deutschlands, meiner Heimatstadt Heidelberg:) und zwar hier:

[https://de-de.facebook.com/HakimsImbissUndSteakhaus]

Falls du mal in HD sein solltest unbedingt hingehen.

>Holyburger bin ich heute vorbeigeradelt und wollte schon fast anhalten, war aber ne blöde Zeit.
>Berichte er!


Die Burger sind sehr lecker, man schmeckt, dass es Qualifleisch ist.
Scheinbar dieses 100% Bio Rindfleisch vom Herrmannsdorfer. Dementsprechend war aber auch der Preis. Für einen 130 Gramm Burger zahlst du um die 9 Euro. Größere Burger bieten sie nicht an. Dementsprechend musste ich mir 2 bestellen, um satt zu werden.
Sie sind auf jeden Fall frisch zubereitet und schmecken auch schön saftig. Aber insgesamt - auch in Anbetracht des Preis/Leistung Verhältnisses - imo auf gar keinen Fall besser als im Mayflower!

Holy Burger bekommt von mir insgesamt eine 2-, Tendenz eher Richtung
2-3. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen und die anderen Variationen testen. In dieser Hinsicht beweist der Laden auf jeden Fall Kreativität. Schöne unkonventionelle Kombinationen. Das Ambiente insgesamt geht Richtung hipper, trendiger Neuzeitshit. Da favorisiere ich eher den rustikalen Flair einer Suffkneipe:)

Gegessen hab ich den "Holy Hotter" und den "Holy Bacon + Cheese"

[http://www.holyburgergrill.de/_dl/HolyBurger_Woerthstrasse_Menue.pdf]
< Auf diese Nachricht antworten >