turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2014 07:34 Uhr
Thema: Re:Wirsing-Eintopf Antwort auf: Re:Wirsing-Eintopf von Don Cosmo
>Musst Du wen mit SlowCooker fragen, zumindest das Fleisch müsste man doch anrösten, ja, nein?

Mein Mann mag keinen Wirsing, keine Chance. Ansonsten würde ich sagen, daß das schon was wäre. Das Fleisch kann man anrösten, hatte vor 2 Wochen mal was gekocht, da kam das Fleisch samt Marinde in den Topf, unangebraten, war auch super.

Die mittlerweile gekochten Vergleichs-Kohlrouladen waren der Hammer. Durch das langsame Simmern verkocht das Gemüse nicht so, der Kohl wird also nicht so matschig, aber die Fleischfüllung zergeht auf der Zunge.

Man muss aber mit den Gewürzen aufpassen, meine Kürbissuppe mußte ich letztens mit Kokosmilch entschärfen, die hatte deutlich zuviel Ingwerschärfe, obwohl ich schon etwas weniger genommen hatte.
< Auf diese Nachricht antworten >