Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2014 14:50 Uhr
Thema: Re:Wirsing-Eintopf Antwort auf: Re:Wirsing-Eintopf von Don Cosmo
>>So ähnlich mach ich den auch, ich liebe Wirsing.
>>Sollte dieses Rezept nicht genau was für einen Slowcooker sein?
>
>Musst Du wen mit SlowCooker fragen, zumindest das Fleisch müsste man doch anrösten, ja, nein?
>
>>Wirsing in dünne Streifen schneiden
>>In Fett der Wahl anbraten
>>Frühstücksspeck dazu geben, mit anbraten (wer mag, kann auch Zwiebel dazu machen).
>>Mit Salz und Pfeffer würzen.
>>Mit Sahne ablöschen, Muskat drauf.
>>Sättigunsbeilage der Wahl dazu reichen.
>
>Das ist doch das klassische Wirsinggemüse, oder?
>
>Mir fällt gerade ein: Fenchel ist eine der Gemüsesorten, wo Snoopy eher nix mit anfangen kann, irgendwas pfiffiges zum Umstimmen?


Recht hat Snoopy.
Fenchel und Kümmel braucht kein Mensch. Wir haben das super Wetter gestern genutzt und noch einmal richtig schön gegrillt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >