Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2014 12:17 Uhr
Thema: Re:Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? Antwort auf: Re:Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? von Felix Deutschland
>Ich bin SEHR offen für ernstgemeinte Vorschläge;

Guck dir die Außenbezirke an, da gibt´s in der Regel für 500 kalt immer was in einem Alt- oder Genossenschaftsbau. Muss ja nicht gleich Spandau oder Kaulsdorf sein.

Ich hab ja keine Ahnung was du willst- wenn Berlin für dich wie für die meisten am S Bahnring aufhört, dann hast du allerdings ein Problem. Wobei...ein Bekannter von mir ist neulich nach Schöneberg gezogen (Rubensstr/nähe Gasometerkiez), der zahlt 400 kalt für ´ne sanierte Altbau 1,5 Zimmerwohnung. Den könnte ich z B bei Bedarf mal fragen. Ansonsten: Karlshorst, Pankow, Hohenschönhausen, Tempelhof, Westend mach einfach mal Kiezspaziergänge, quatsch Hauswarte in Objekten, die dir gefallen und wo sichtbar was frei ist an und guck was sich ergibt.

Wedding wäre mir z B mittlerweile dann doch zu hardcore, einer der zwei Bezirke, in die ich nicht mehr freiwillig ziehen würde.

>Money's tight...

Jo, so ist das. Noch 10 Jahre bis zur Rente, dann kann mich Deutschland samt der Lebenshaltungskosten mal gepflegt am Allerwertesten lecken.
< Auf diese Nachricht antworten >