Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2014 19:24 Uhr
Thema: Re:Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? Antwort auf: Re:Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? von Felix Deutschland
>>
>>> Ich hab ja noch gar nicht von dem Kiez-Kiosk angefangen, der durch die
>>> gentrifizierung in einen Malerbedarfsladen vier, fünf Blocks die Straße runter
>>> ziehen musste. Da stehen glaub ich echt die fix&foxi-hefte neben dem
>>> Pinselreiniger, bunt gemischt.
>>
>>Muss ab und zu zur Postfiliale im Zooladen. Das ist Übel!
>
>Das abgefahrenste, was ich hier erlebt habe, war eine Hermeslieferung, die ich zu Fuß abholen musste, obwohl ich ein Meeting hatte (ES WAR GEARS OF WAR 2 AUS ENGLAND, VERDAMMT! DON'T YOU JUDGE ME!!!1). Und zwar aus einem mehrere Kilometer entfernten "Antikladen", der eher eine vom Inhaber selbstgebastelte Nikotin-Auffangstation war und allgemein den eindruck erweckte, dass hier jemand in erster Linie seine siechen Körpersäfte für Drogen verkaufte. WTH. Amazon Adventure Tours.


Es könnte also DEINE verdammte Wohnung gewesen sein, wenn Du ehrlich bist, gell ?
< Auf diese Nachricht antworten >