Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2014 11:35 Uhr
Thema: Re:Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? Antwort auf: Re:Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? von Escobar
>>dass hier ein burritoladen um die Ecke ist - aber der ist vegetarisch. Das Leben >hasst mich.
>
>Wegziehen. Gibt in Berlin ja nun echt genug Möglichkeiten, Touris und Schwaben aus dem Weg zu gehen ohne gleich ein loft kaufen zu müssen.


Ich bin SEHR offen für ernstgemeinte Vorschläge; die letzte Wohnung die ich "total sicher" hatte war im Wedding und für mich ab dem Moment nicht mehr "total sicher" als die Vermieter 48 Stunden bevor wir uns entscheiden mussten die Miete nonchalant um 100 Euro raufsetzten. War mit Balkon, nahe der Panke, zwei Zimmer und ein Klo mit Duschbad, zu dem ich nicht seitwärts durch einen 50 cm breiten korridor watscheln muss, es war buchstäblich der Himmel auf Erden.

Money's tight...
< Auf diese Nachricht antworten >