Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2014 20:31 Uhr
Thema: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! Antwort auf: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! von Knut
>>>Da gibt es Burger vom Holzkohlengrill?
>>
>>Weiss ich nicht genau, muss ich mal fragen das nächste Mal. Warum fragst du,
>>geht doch gar nicht aus meinem Text hervor:)
>
>Wirklich gute Burger kommen für mich vom Holzkohlengrill. Bekommt man in Amiland eigentlich in jedem Outback, TGIF oder Hardrockcafe (rare, medium oder well done).
>Das ist für mich die Messlatte, deshalb meine Frage. :)


Holzkohlegrill ist natürlich der shit, keine Frage. Aber im TGIF z.B. haben mir die Burger jetzt nicht so gut geschmeckt wie im Mayflower.

>Btw. der Burger im Münchenr Hardrockcafe ist auch recht ordentlich (leider nicht vom Holzkohlengrill). Der Laden sonst, ist aber nicht so der Burner....

Da muss ich noch hin. Morgen gehts erstmal zu Holyburger:

[http://www.holyburgergrill.de/]

Ich hab mir vorgenommen sämtliche Burgerläden in München zu testen. Bin mal gespannt, ob sich an meiner Aussage was ändert:) Der Burger im Irish Pub am Marienplatz z.B. ist schonmal "durchgefallen". Der Preis von 11,80 für einen 230 Gramm Burger inkl. Pommes und Salat ist durchaus fair aber s'Pflanzerl war aufgetaut und die Buns waren auch nichts besonderes. Eine gute 3-4.
< Auf diese Nachricht antworten >