Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2014 11:21 Uhr
Thema: Re:Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? Antwort auf: Schon jemand auf dem Paläo-Zug aufgesprungen? von Sascha
>
>"Die Deutsche Gesellschaft für Paläoernährung (DGPE) hat sich zum Ziel gesetzt
>Paläo- oder Steinzeiternährung in Deutschland populär zu machen und den
>Austausch unter ihren Anhängern zu fördern."
>
>Klingt doch Super!
>"Muss man sich da sein Essen selber fangen?!"
>Körner und Hirse muss man nicht fangen!
>
>Flix kennt sich da besser aus.


Ich kann dazu nicht viel beitragen. Hier gegenüber war, als ich vor... sechs (ALTER!) Jahren in die Gegend zog, am Bürgersteig direkt hier gegenüber, links neben dem Gaswasserscheißeladen, ein Puff. Aus dem wurde keine zwei Jahre später ein bzw. DAS erste Paläo-Restaurant Deutschlands. Oder Europas. Das sind zwei ich glaub kanadische Homos, die das betreiben. Haben gemischte Yelp-Reviews und hohe Preise, mich juckt das nicht. Was mich persönlich wütend macht, ist, dass hier ein burritoladen um die Ecke ist - aber der ist vegetarisch. Das Leben hasst mich. Ich hab ja noch gar nicht von dem Kiez-Kiosk angefangen, der durch die gentrifizierung in einen Malerbedarfsladen vier, fünf Blocks die Straße runter ziehen musste. Da stehen glaub ich echt die fix&foxi-hefte neben dem Pinselreiniger, bunt gemischt. Geh da nimmer hin, zu weit weg (Zwei Lateshops direkt näher). Aber is kacke. Die coolen Läden machen dicht oder gehen weg und die "coolen" Läden machen auf und zu und wieder auf und wieder zu und wieder auf und wieder zu und sind lame, Easyjet-Briten und Portugiesen mögen das sicherlich anders sehen. "Disco Disco! HRR HRR!"

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.09.2014 11:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >