DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2014 18:47 Uhr
Thema: Re:Beware of the Blitzmarathon Antwort auf: Re:Beware of the Blitzmarathon von Don Cosmo
>>Wer wissen will wo, kann auf der jeweiligen Landespolizeiseite nachschauen.
>
>Warum wird das eigentlich bekannt gegeben?


Soll ja ausdrücklich zum Schutz von Fußgängern und ganz besonders Kindern sein.

Deswegen diese "PR"-Aktion. Und wahrscheinlich auch deshalb, damit man sonst wieder das ganze Jahr über an den seltsamsten Stellen (an denen keinerlei Gefährdung besteht) wieder alle melken kann mit ruhigem Gewissen.

Ich bin heute genauso gefahren, wie sonst auch. Und wie üblich keine Blitze gesehen O:)

Aber ich hab die Rüttelplatte auf dem Sprinter doch mal lieber mit nem Gurt festgemacht (gewisse Arbeitskollegen sehen es da nicht ganz so eng...)

Andererseits hatten die wahrscheinlich gar keine Zeit, Klein-LKWs zu kontrollieren. Mussten ja an der Kamera stehen!?
< Auf diese Nachricht antworten >