Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2014 09:59 Uhr
Thema: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! Antwort auf: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! von Sascha
>Habe gestern einen Bericht über die tollen neuen Burger-Läden gesehen und habe mich
>gefragt, seit wann die Hamburger Patties und die Brötchen Buns heißen und seit wann
>man so zwischen 10 und 20 DM für einen Hamburger ausgibt. Vielleicht ist aber auch
>Spongebob dran Schuld.


Scheint ein hipper Trend zu sein, vor allem hier in München. An jeder Ecke sprießen sie aus dem Boden. Und die Ketten mit den qualitativ minderwertigsten Burgern haben die Nase vorn wie z.B. "Hans im Glück" oder "Burger House". Ersteres bietet überteuerte Burger an, die sich geschmacklich in McDoof Regionen bewegen (Big Tasty). Nie wieder! Burger House ist schon eine Ecke besser aber jetzt auch nicht der Burner.

An die Münchener und Besucher: wenn ihr einen richtig guten Burger essen wollt, der den Namen verdient hat und bei dem alles selbst gemacht ist, dann kann ich euch wärmstens den Burgerladen in Milbertshofen empfehlen:

[http://www.wolfs-burger.de/]

Sieht aus wie eine Suffkneipe von außen (ist es auch wahrscheinlich:), davon darf man sich aber nicht irritieren lassen. Ich habe schon sehr viele Burger in verschiedenen Läden im In- und Ausland probiert aber in diesem Laden habe ich den besten Burger meines Lebens gegessen. Danach will man nie wieder bei einer Kette Burger essen.
< Auf diese Nachricht antworten >