turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2014 07:09 Uhr
Thema: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! Antwort auf: Re:Selbst gemachte Burger-Patties! von Sascha

>Habe gestern einen Bericht über die tollen neuen Burger-Läden gesehen und habe mich
>gefragt, seit wann die Hamburger Patties und die Brötchen Buns heißen und seit wann
>man so zwischen 10 und 20 DM für einen Hamburger ausgibt. Vielleicht ist aber auch
>Spongebob dran Schuld.


Also zu "Buns" kann ich mich auch nicht bewegen, aber für "Patties" hatte ich vorher irgendwie kein Wort. "Hamburger" ist mir in dem Fall zu allgemein, die Patties scheinen mir also vertretbar.

Hier in der Provinz gibt es gar keine der tollen neuen Läden, nur Mäckes und Burger King. Ich hatte letztes Jahr, als wir zum Kurztrip in Wittenberg waren, einen Veggie-Burger gegessen, der tatsächlich sein Geld wert war. Statt eines Gemüseschredderklopses waren gebratene Sellerie- und Karottenscheiben drauf. Außerdem reichlich gebratene Zwiebeln, frischer Salat und frische Kräuter. Gekostet hat der um die 7 Euro.
< Auf diese Nachricht antworten >