Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2014 06:15 Uhr
Thema: Re:The Equalizer Trailer Antwort auf: The Equalizer Trailer von Sascha
>
>Rache-Action mit Denzel Washington und Chloe Grace Moretz. N1ce!
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=Qt0GkVZK8zA]


Hab ich doch wirklich erst vor ner dreiviertelstunde gesehen. Hier, check mal den Shizzle aus:

"The Guest": Dude taucht aus dem Nichts bei einer Familie vor der Tür auf und sagt, er hätte mit dem im Irak gefallenen Sohn in einer Einheit gedient. Er ist ein mysteriöser und bedrohlicher Dude und liebt die Gewalt. Der Twist soll hier nicht verraten werden, es soll ein sehr unterhaltsamer Mix aus Suspense, Action und schwarzer Komödie sein:

[https://www.youtube.com/watch?v=y0E2Qh6wLS4]

"John Wick": Ist es denn ein Hundefilm? Und es ist! Keanu Reeves, hier sogar gefilmt in dem seltenen Moment, wo er innerhalb eines Satzes die Tonlage seiner Sprechstimme variiert, ist ein Dude, dem fiese Wichser seinen einzigen Freund, einen Hund, kapottmachen. Und er antwortet mit üüüüüübelster RAMPAGE. Keanu Reeves und Filme dieser Sorte werden immer gerne unterschätzt, aber selbst wenn man sie noch während der abspann läuft schon vergessen hat, können sie nichtsdestotrotz ein genehmer Zeitvertreib sein:

[https://www.youtube.com/watch?v=PAvug-z7lqM]
< Auf diese Nachricht antworten >