Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2014 05:31 Uhr
Thema: ca. 40% von 2012 Antwort auf: 1/6 Zorn der Titanen vs. ca. 40% von 2012 von Felix Deutschland

Man bekommt genau das, was man bei einem Film mit dem Namen 2012 und dem Regisseur Roland
Emmerich auch erwartet: Einen Monströsen, Famosen Bombast-Effekt-Hollywood-Blockbuster
mit einer Geschichte die einen zwar nicht umhaut, aber für mich trotzdem nette und
Sentimentale Momente bereit hält.

So im Nachhinein ist das aufdröseln der ganzen Fehler natürlich übel, kann man so
aber sicher bei jedem Film machen. Detail am Rande: Bei der Nachmittäglichen Sonntags
Wiederholungen fehlten: 20 Minuten und 33,5 Sekunden bei 67 Szenen.

Ist afair einer der am stärksten geschnittenen Filme überhaupt. Vielleicht wurde
er dadurch aber auch noch besser. Er bleibt so oder so besser als Emmerichs White
House Down.
< Auf diese Nachricht antworten >