Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2014 16:23 Uhr
Thema: Re:Tage 11 & 12 Antwort auf: Re:Tage 11 & 12 von Felix Deutschland
>>R100
>>Abgefahrener Scheiß aus Japan läuft mittlerweile ja viel zu wenig auf dem FFF, aber mit R100 haben sie mal wieder einen Kracher erwischt. Mann meldet sich beim einem SM-Club an, der seine Dominas in alltäglichen Situationen vorbeischickt. Wäre bereits skurril genug, dreht gegen Ende aber noch richtig ab. Spitze!
>
>Die Prämisse klingt sehr interessant. Ist das denn Miike-Gewalt-Shit oder in Japan eher landläufiger Ultra-Demütigungs-Porn?


Es ist ein Hitoshi Matsumoto Film (Symbol, Big Man Japan), durch und durch.  Ich fand ihn schwächer als seine anderen Sachen, aber ganz cool, jedenfalls wesentlich besser als das meiste was die letzten Jahre über aus Japan kommt.  Da der Film sehr sehr stark mit der Erwartungshaltung des Zuschauers spielt erübrigt sich eigentlich jede inhaltliche Beschreibung.
< Auf diese Nachricht antworten >