Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2014 14:25 Uhr
Thema: Re:war gut ... Antwort auf: war gut ... von Tux
>Ich mag die beiden.

Das sowieso, wobei Batic natürlich der interessantere Charakter ist, Leitmayr ist mir zu sehr auf Grantler getrimmt.

>Und ich fand auch den Wandel des Wüstensohns von super unsympathisch zu "nachvollziehbar in seinen Handlungen" gut.

Jaaa, naaa, woaß net. (wie der Bayer sagt) Das war mir zu abrupt.

>Auch gut fand ich, dass die Anzahl an Tatorten zunimmt, die kein klares Happy End haben sondern eher offen ausgehen.

Evtl. wurde da auf die Kritik mit dem "Der Böse muss bezahlen!!", welche oft vorgehalten wird, reagiert. Wobei ich das nicht unbedingt in die eine oder andere Richtung als störend empfand.

>Gefiel mir.

Bist auch so ein Jubelperser!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >