Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2014 09:28 Uhr
Thema: Re:ARD, 20:15 "Der Wüstensohn" (München) Antwort auf: Re:ARD, 20:15 "Der Wüstensohn" (München) von Don Cosmo
>>Da wurde doch nach Protesten eine Pressemitteilung nachgereicht, dass es ihm ja
>>gut gehe und nach weiteren Protesten gesagt, dass wohl jetzt doch ganz kurz was
>>im nächsten Tatort zu seien soll.
>
>Wurde aber nix dazu gesagt, wie gesagt, mich soll es nicht stören, lenkt nur vom eigentlichen Fall ab.
>
>>Der soll wohl richtig töfte sein, der Tatort, so Ali-G-Diktator-Like! Aber
>>nur echt mit der Rakete des bärtigen Unheils und der Kandahar Schwanzzwinge!
>
>Also ich fand ihn mittel, denn es war ein Wechselbad der Gefühle. Zu Beginn wurde gegen den Sohn des Scheichs ein ziemliches Feindbild aufgebaut, um ihn dann später als hilfsbereiten und großzügigen Gönner zu zeichnen, dann wieder als wahnsinnigen Despoten. Grundsätzlich krankte der Fall daran, daß der eigentliche Mord SO niemals durchgeführt worden wäre, wenn man bedenkt, warum der Mord überhaupt beauftragt wurde.
>
>Also, war in Ordnung, diese Woche neuer Münsteraner. Da hoffe ich mal, daß sie in die Spur zurück finden. Der letzte war alles andere als konsistent, was die Chemie zwischen Thiel und Börne betrifft.
>
>cheers
>DON


Seit langem der erste Tatort bei mir mal wieder.
War eine nette Sightseeing Tour (z.B. Uni-Gelände Garching) in der mal nicht nur das gemütliche München gezeigt wurde.
Handlung: naja, ist aber immer schwierig, wenn die "Dorf"polizei in internationalen Gefilden fischen muss.
< Auf diese Nachricht antworten >