Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2014 06:55 Uhr
Thema: Re:Tag 10 Antwort auf: Tag 10 von Icheherntion
>Musste heute schon den Veranstalter korrigieren, der uns in Tag 11 stecken wollte. So nicht, Freundchen! Noch haben wir zwei Tage!
>
>A Hard Day
>Super koreanischer Krimi. Ausnahmsweise mal nicht Bierernst und dreckig (dreckig schon, aber der Humor kaschiert es gut) um einen korrupten Polizisten, der einen schlechten Tag hat. Streng genommen mehrere, aber der Auslöser für die folgenden Ereignisse ist ein besonders schlechter Tag.


Ist der denn "lustig" wie Falling Down (Einen Film, den ich sehr verachte), oder lustig lustig? Oder sowas wie Bad Lieutanant, dem man, je nach psychischer Derangiertheit Lacher entnehmen könnte? Oder wie Bad Lieutanant von Herzog? Oder was ganz eigenes?

Asiaten und Humor ist ja so ein Thema. Von brachial dummer Scheiße zu fast übertrieben einfallsreichem Nonsens wie Funky Forest.

>
>Wrong Cops
>Neuer Film von Quentin Dupieux (Rubber, Wrong). Wie schon die ersten beiden vollkommen kaputt und das ist auch gut so. Wenn David Lynch lustig sein könnte


WTF?! Was hast du von Lynch bisher gesehen? Dune und Blue Velvet? Sogar Ereaserhead hat Gags! Rischtisch geile sogar. Ganz zu schweigen von Twin Peaks und Mulholland Drive, die Plansequenz mit Therouuuuuuuuuuux und dem Eimer mit pinker Lackfarbe ist eine der witzigsten der gesamten 2000er Jahre!
< Auf diese Nachricht antworten >