Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2014 06:50 Uhr
Thema: Re:Tage 11 & 12 Antwort auf: Tage 11 & 12 von Icheherntion
>R100
>Abgefahrener Scheiß aus Japan läuft mittlerweile ja viel zu wenig auf dem FFF, aber mit R100 haben sie mal wieder einen Kracher erwischt. Mann meldet sich beim einem SM-Club an, der seine Dominas in alltäglichen Situationen vorbeischickt. Wäre bereits skurril genug, dreht gegen Ende aber noch richtig ab. Spitze!


Die Prämisse klingt sehr interessant. Ist das denn Miike-Gewalt-Shit oder in Japan eher landläufiger Ultra-Demütigungs-Porn?

>Blue Ruin
>Humorloses, hoffnungsloses Rachedrama. Sehenswert, wenn man mit relativ ruhig leben kann. Ich glaube, der Hauptdarsteller hat nach 10min zum ersten mal was gesagt.


Über den hört man echt nur gutes. Hab da voll Bock drauf.

Und ja, Kaliningrad zählt als Russland!
< Auf diese Nachricht antworten >