Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2014 01:58 Uhr
Thema: Tag 9 Antwort auf: Film Freunde Fassenzu - Kurz: FFF von Icheherntion
The Voices
Ted Bundy in bunt. Eher belangloses Serienmörder-Drama, das versucht, sich mit schrillen Farben und sprechenden Tieren über Wasser zu halten. Ging so.

Cold in July
Michael C. Hall als Dexter ohne dunkle Seite. Mit Vokuhila und Oberlippenbart. Don Johnson war auch dabei. Und gut. Film war auch gut, wobei sie einen Handlungsstrang offen gelassen haben, was mich dann etwas gestört hat. Längere Reviews empfehle ich zu vermeiden, da die erste Hälfte des Filmes dann weniger spannend ist, ging zumindest mir so.

Housebound
Neuseeländische Haunted House-Nummer mit einem Schuss Disturbia (Hauptdarstellerin hat Hausarrest mit Fußfessel). Buntes Potpourri aus vielen bekannten Elementen, daher auch nicht übermäßig überraschend. Hat aber alles an den richtigen Enden gepasst und einen schön bei Laune gehalten.

All Cheerleaders Die
Dem Titel nach hätte ich ein heiteres Teenagergemetzel erwartet. Letzteres gab es zwar, aber nicht heiter, nicht spannend und vor allem nicht gut. Durchweg unsympathische Charaktere, die einem zu keinem Zeitpunkt Zugang zur hanebüchenen Story verschaffen konnten.
< Auf diese Nachricht antworten >