Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2014 16:46 Uhr
Thema: Re:6 & 6+ Antwort auf: Re:6 & 6+ von Don Cosmo

> Wie immer sind die Preise nur noch lächerlich, aber dennoch muss ich dieses oder
> nächstes Jahr aufrüsten, das 4er hakelt mir zu sehr. Das Plus hat keinen besseren
> Chip und das "normale" 6er als einzigen Nachteil neben der geringeren Größe und
> somit geringeren Auflösung (wobei die ppi auch etwas geringer sind) noch eine
> etwas schwächere Batterie, aber das stört mich nicht.


Welche IOS-Version hast du denn? Bestimmt eine aktuelle. Das packen die halt
irgendwann nimmer. Oder du Resetest das mal komplett und spielst alles neu
auf. Da haben einige schon gute Erfahrungen gemacht.

> Na, mal sehen, wie man das organisiert kriegt. Beim aktuellen Dollarkurs würde
> man das US-Teil 6er mit 64GB (dort kostet es auch nur 749$) dann für etwa 580€
> bekommen. So ein Preis hier ... fein wäre das.


Mir ist das schon zu groß, das 5er finde ich schön.
< Auf diese Nachricht antworten >