turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2014 11:06 Uhr
Thema: Re:Miesmuscheln in Tomatensud Antwort auf: Re:Miesmuscheln in Tomatensud von D@niel
>Wenn Scampi fischig riechen, dann ist aber schon etwas sehr im Argen.

Hier muß ich Sascha mal recht geben! Gerade TK-Scampi bzw. Meeresfrüchte-Mischungen riechen aufgetaut meistens gar nicht gut, obwohl ja noch lange haltbar. Bei Meeresfrüchte-Pizza kommt mir sogar im Restaurant das Wurgsen, meine Schwiemu isst das gerne.

Glücklicherweise gibt es hier einen sehr guten italienischen Fischhändler, der selbst in Bawü eine einigermaßen gute Qualität zu guten Preisen anbietet, leider kaufen die hiesigen Pizzerien scheinbar meistens Billig-TK bei Metro.

Muscheln sind jetzt nicht so meins, wobei ich am Gardasee mal welche gegessen habe, die echt gut waren. Ich liebe aber Pulpo-Salat, den mache ich auch selbst.
< Auf diese Nachricht antworten >