Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2014 00:27 Uhr
Thema: Tag 5 Antwort auf: Film Freunde Fassenzu - Kurz: FFF von Icheherntion
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dank des neuen Modus jetzt immer noch ein komplettes normales FFF vor mir habe. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich dann wohl nächsten Sonntag.

Aber weiter geht es mit den Filmen:

Get Shorty
Die alljährliche Kurzfilmsammlung, dieses Jahr aber eher so meh. Sieben Filme waren angekündigt und ich konnte mich direkt danach nur noch an sechs erinnern und ich bin glaube ich nicht eingeschlafen. Entweder haben sie einen Vergessen oder er war so belanglos, das sich ihn sofort wieder vergessen habe.

The November Man
Pierce Brosnan spielt noch mal James Bond. Allerdings wurde das Drehbuch vermutlich von einarmigen Affen geschrieben. Oder von den 24-Leuten. Bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass es auch einarmige Affen sind, aber recht hoch ist.

13 Sins
Remake von 13 Beloved aus Thailand. Gut, aber überflüssig, wenn man das Original kennt. Waren aber wohl nicht viele, obwohl der damals auf auf dem FFF oder den Nights gelaufen ist. Jedenfalls haben sich inklusive mir nur vier gemeldet, als der Regisseur gefragt, wer das Original kennt. Der ist ein netter und war auch schon mit The Last Excorcism hier. Hat vor dem Film noch darauf hingewiesen, dass es ein offizielles Remake ist, weil er in Hamburg oder Berlin wohl beschimpft wurde, weil geklaut.

What We Do in the Shadows
Vampir-Mockumentary aus Neuseeland mit den jämmerlichsten Vampiren der Filmgeschichte, Twilight natürlich ausgenommen. Das ist in dem Fall aber ein Lob. War sehr witzig, bis auf einen etwas längeren Durchhänger gegen Ende.
< Auf diese Nachricht antworten >