Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2014 20:31 Uhr
Thema: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo

Percy Jackson (Logan Lerman) steht vor einer besonderen Aufgabe: Das Halbgott-Camp
ist in Gefahr, weil der Schutzwall gebrochen ist. Nur wenn er das Goldene Vlies
zurückerobert, kann das Camp mit seinen Bewohnern, allesamt Halbgötter, gerettet
werden. Percy begibt sich zusammen mit einigen alten und neuen Freunden auf eine
gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster", von Menschen als
berüchtigtes Bermuda-Dreieck bezeichnet. (Kino.de)


Ja, sein Zyklopen-Halbruder, "Ich glaube, der korrekte Begriff ist Augen-Behindert".
Ja, sein Zyklopen-Halbruder war schon gewöhnungsbedürftig, aber dafür haben sie ja
mit dem Hübsch-mach-Zauber eine gelungene Lösung gefunden. Einen Hübsch-mach-Zauber
braucht Alexandra Daddario nicht. Die ist auch so hübsch und ansehnlich. Die Effekte
pendeln allerdings zwischen Super und Meh und wie schon im ersten Teil ist das
Sandalencamp zu Beginn wieder mal die Achillessehne. Aber gelungener Action Fantasy-
Film, der zwar kaum größere Höhepunkte bietet, aber dafür auch nicht nervt. Hat Spaß
gemacht. Guter mittlerer Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >