dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2014 13:49 Uhr
Thema: Re:Lego The Movie - The Lego Movie - Movie the Lego Antwort auf: Re:Lego The Movie - The Lego Movie - Movie the Lego von Sascha
>Das besondere und der Unterschied zu den Lego-Serien ist, dass dort wirklich die
>gesamte Welt aus Lego ist.


Was gibt es denn für Lego-Serien? Ich kenn da gar nichts, nicht mal aus Versehen 2 Sek. geguckt. Doch wahrscheinlich zu Ninjago u.ä., oder?


>> Leider schafft der Film es nicht, diesen übertriebenen Kitsch mal
>> wirklich bitterböse satirisch zu hinterfragen.
>
>War die Kern-Botschaft des Film nicht: Sei Kreativ und mach nicht alles nach Anleitung?


Yup, so hab ich es auch verstanden, ergänzt um den Faktor "hab Spaß mit Lego". Wobei die Botschaft "kauft mehr Lego" glaub ich auch drin war... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >