Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2014 07:23 Uhr
Thema: Re:Film Freunde Fassenzu - Kurz: FFF Antwort auf: Re:Film Freunde Fassenzu - Kurz: FFF von Sascha
>
>Fantasy Filme Fest ist doch das, wo die meisten Film-Poster noch schlechter
>aussehen, als die Filme! Hmm, Rover ist ja mit Guy Pierce. Und Robtert Pattinson.


Robtert, das klingt gut. Ein wenig nach Retard.

@topic: War schon eeeewig auf keinem FFF mehr. Lag auch daran, daß ich ja im Cinema in München gearbeitet hatte und das bedeutete, man musste bei jeder Vorstellung, die dort lief, davor und danach helfen (Verkauf und Aufräumen). Gerade, wenn man dann aber zum nächsten Film ins zweite Kino musste, ging einem da die Zeit aus. Und wenn man an einem Tag drei Filme im Cinema hatte, war das auch nervig.
Naja, aber waren schon gute Zeiten, FFF wie Cinema-Arbeitszeit...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >