Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2014 01:17 Uhr
Thema: Film Freunde Fassenzu - Kurz: FFF Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse
Bei uns ging heute das alljährliche Fantasy Filmfest los und das gar nicht mal so übel. Gut, nach 2013, das mit The Congress (Meh) und Lords of Salem (Worst. Movie. Ever. - Rob Zombie kann offensichtlich nicht nur keine Musik, sondern auch keine Filme) angefangen hat, konnte es ja nur besser werden.

The Rover
Endzeit-Roadmovie, bei dem die Endzeit zuerst gar nicht so offensichtlich war. Ging eher in die Richtung des ersten Mad Max, aber alles viel Hoffnungs- und Sinnloser. Mad Max hatte wenigstens noch das Rachemotiv, hier ist alles komplett für den Arsch. Also im positiven Sinn. Auch Australisch.

Wolfcop
B-C-Movie, der aber durchaus unterhaltsam war. Story komplett durchschaubar, aber mit dem Charme alter 80er-Horror-Comedies. Auch technisch auf dem selben Niveau, was logischerweise diesen Charme noch verstärkt.

Konnte man beide anschauen. Außerdem gab es heute Sekt!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 04.09.2014 03:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >