Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2014 00:05 Uhr
Thema: Re:Ich bin ein Hund, also esse ich aus der Dose! Antwort auf: Re:Ich bin ein Hund, also esse ich aus der Dose! von Sascha
>
>> Eingestiegen bin ich mit einem Klassiker, der Lübecker Hochzeitssuppe.
>
>Mit einem speziellen Hintergrund?


Nee, ich mag die einfach gerne! Aber gerade Markklößchen sind eine krasse Sache; etwas das in meiner Kindheit ganz anders geschmeckt hat als heute. Damals fand ich die voll lecker, aber ich hab natürlich keine erinnerung daran ob die selbstgemacht waren oder fertig gekauft. Und Eierstich, sehr unterschätzt, aber auch irgendwie überschätzt, trotzdem als suppeneinlage immer gern gesehen. Aber das Zeug war sehr spongiform und tranig-fettig, sehr dickflüssig und trüb.

>Aber lieber so, als der Spaghetti Bolognese,
>dem typischen Italienischen Gericht, bevor man jemand anderen einen Pferdekopf
>ins Bett legt.


Raff'sch grad net. Huh?
< Auf diese Nachricht antworten >