Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2014 18:04 Uhr
Thema: Re:MacGruber Antwort auf: MacGruber von Felix Deutschland

> Ich hatte MacGruber schonmal versucht zu gucken, als er grad rauskam, musste aber
> nach 20 Minuten abbrechen weil ich es so scheiße fand. Ich mochte schon die
> MacGruber-SNL-Sketche kein bißchen (Und ich dürfte zu der handvoll Leute in Schland
> gehören, die wirklich ALLE davon gesehen haben, eingeschlossen die mit dem
> Gastauftritt vom erschreckend teigigen Richard Dean Anderson himself), und der
> Film... mir fehlen ja selten die Worte, aber da kann ich echt nicht mehr sagen
> als "KACK!".


Die meisten Komödien aus den USA wecken den Eindruck dass man irgendwelche 5 Minuten
Sketche auf zwei Stunden ausdeht. Was in den fünf Minuten funktioniert, klappt im
Film in der Regel nicht mehr. Wenn das nicht klappt, gibt's Notfalls einen Extended
Cut wo ne Titte zu sehen ist. Und ganz viele Comedians die in den 5 Minuten-Sketchen
funktieren, kann man sich in Filmen meistens gar nicht antun.
< Auf diese Nachricht antworten >