D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2014 13:30 Uhr
Thema: Re:Impressionen aus Moor-Dor Antwort auf: Impressionen aus Moor-Dor von michelangelo99
Sehr schöne Aufnahmen. Wunderschöne Lichtstimmungen und eine beeindruckende Landschaft. Ich frage mich ohnehin immer, ob es bei Dir im Emsland einfach schönere Landschaften gibt oder ob Du sie einfach schöner machst. :)
Landschaftlich ist die Gegend um Leipzig eher langweilig. Halt viel rekultivierter ehemaliger Tagebau. Andererseits muss man von hier aus auch nicht lange fahren, um in deutlich schönere Gegenden zu kommen. Allerdings ist der frühe Morgen leider nicht meine Tageszeit. Eines meiner Traummotive wäre die Basteibrücke im Sonnenaufgang. Aber da graust mir schon beim Gedanken daran, wie früh ich da aufstehen müsste. :)

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >