DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2014 00:24 Uhr
Thema: Jo, echt cool :) nt Antwort auf: Impressionen aus Moor-Dor von michelangelo99
>5 Fahrradminuten vor meiner Haustür liegt das sog. Hahnenmoor, ein Naturschutzgebiet bestehend aus verschiedenen Moorlandschaften, Sümpfen und Gräben. Neben der Tatsache, dass da in Sachen Flora und Fauna eine unglaubliche Vielfalt an schierer Wildnis geboten wird, ist die Stimmung dort einzigartig. Vor allem, wenn morgens vor und während des Sonnenaufgangs die Natur erwacht, irgendwelche noch nie gehörten Vogelschreie durch den Nebel dringen, ist man einfach weg und kann da (im wahrsten Sinne des Worte!) völlig abtauchen.
>
>Ich war in den letzten Tagen ein paar mal früh morgens dort unterwegs und hab mal versucht, die ein oder andere Stimmung einzufangen.
>
>[https://www.flickr.com/photos/103179113@N05/sets/72157646507399379/]
< Auf diese Nachricht antworten >