Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2014 09:32 Uhr
Thema: Re:Frozen (BR) Antwort auf: Re:Frozen (BR) von michelangelo99
>Der erste war doch schon ziemlicher Crap im Nachhinein. Den zweiten hab ich gestern gesehen, der war Bombe, echt. Hat mich in weiten Teilen an Avengers erinnert, so vom "Scale" her, da steckt schon einiges an Budget drin. Außerdem spielt die Johannsson einen größeren Part, das ist bei mir schon die halbe Miete. Die könnte eine halbe Stunde nur auf 'ner Bank sitzen, solang die Kamera draufhält, find ich den Film super ;)

Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, daß die im ersten mit dabei war. Generell kann ich mich nur noch dunkel an Cap1 erinnern, Red Dings halt, ansonsten die Origin-Story, die ich ziemlich gelungen fand.

>Cap 2 ist Welten besser als der erste und imo auf einem Level mit Iron Man 1 und Avengers.

Das sind auch meine beiden Lieblinge. Dann freue ich mich darauf, wenn Sascha den weiter schickt.

>Edit: Hatte vergessen zu schreiben, dass im Frozen-Soundtrack natürlich "Let It Go" das Highlight überhaupt ist. Daneben sind "Do you want to build a snowman?" und "For the first time in forever"  die imo stärksten Sachen. Den Schneemann-Part übernimmt im Deutschen übrigens Hape Kerkeling, sollte man auch mal gehört haben, der kommt dem englischen Original verblüffend nahe :)

Huch? Aber ... da singt doch Anna und Elsa, wie ... ääh wer ... was?
Hab heute früh schon wieder "Let it go" im Kopf, Digital kaufen oder bei Amazon ... und welche Version? Bei der Special Edition sind manche Lieder in der Outtake- oder Demo-Version drauf ... muss mal reinhören.

Hab über iTunes in die zweite CD rein gehört, da sind noch ein paar Versionen von der Lopez (also nicht DER Lopez, sondern das Ehepaar, welches die Lieder komponiert hatte) mit bei und Karaoke-Versionen etc. Kostet als CD bei Amazon 15 Euro, kommt am 5. September raus, so lange kann ich noch warten. Hoffentlich.

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 24.08.2014 10:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >