michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2014 01:42 Uhr
Thema: Re:Frozen (BR) Antwort auf: Re:Frozen (BR) von Don Cosmo
>Ich kann mich partout bei neueren Filmen an keinen erinnern, wo ich den zweiten (oder späteren) besser fand als den ersten. Ich hoffe mal auf Captain America, da fand ich nämlich den ersten nur Durchschnitt.

Der erste war doch schon ziemlicher Crap im Nachhinein. Den zweiten hab ich gestern gesehen, der war Bombe, echt. Hat mich in weiten Teilen an Avengers erinnert, so vom "Scale" her, da steckt schon einiges an Budget drin. Außerdem spielt die Johannsson einen größeren Part, das ist bei mir schon die halbe Miete. Die könnte eine halbe Stunde nur auf 'ner Bank sitzen, solang die Kamera draufhält, find ich den Film super ;)

>Aber Niveau halten, das schaffen viele.

Cap 2 ist Welten besser als der erste und imo auf einem Level mit Iron Man 1 und Avengers.

Edit: Hatte vergessen zu schreiben, dass im Frozen-Soundtrack natürlich "Let It Go" das Highlight überhaupt ist. Daneben sind "Do you want to build a snowman?" und "For the first time in forever"  die imo stärksten Sachen. Den Schneemann-Part übernimmt im Deutschen übrigens Hape Kerkeling, sollte man auch mal gehört haben, der kommt dem englischen Original verblüffend nahe :)

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 24.08.2014 01:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >