Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2014 20:11 Uhr
Thema: Re:Frozen (BR) Antwort auf: Re:Frozen (BR) von michelangelo99
>Demi Lovato. Muss man nicht unbedingt kennen.

Yo, sagte mir auch nix. Dachte erst, es wäre der Titel des Lieds und fragte mich, was das wohl heißen soll.

>Ich glaube, der Special. Sind jedenfalls sehr viele Sachen drauf.

Lohnen sich da alle Stücke? Bin noch unsicher, was ich da wirklich alles öfter hören will oder ob es nur ein paar einzelne Tracks seien sollen.

>Leider nur den Hauptfilm.

Schade, auch hier ein wirklich gelungener Streich von Disney. Das hätte ich denen noch vor 3-4 Jahren so nicht zugetraut. Die machen in letzter Zeit einiges richtig. Einzig bei Star Wars bin ich sehr skeptisch ... obwohl mich die Avengers überzeugt haben.

>Fand ich alle gut, Merida hatte das für mich geilste Setting, ich mag das Highland-Feeling sehr. Und Ralph war natürlich ein Fest für Gamer :)

Ich fand die alle sehr gut, Merida aber auf dem Niveau am schwächsten. Sonst konnten Pixars auch immer noch mal mit Twists und dem "Speziellen" punkten. Das hat mir etwas gefehlt.

>War imho in etwa so gut wie der erste, vielleicht ein klein wenig schwächer. Wir haben den diese Woche mit den Kids in (sehr anstrengendem!) 3D gesehen. Für Gutfinder des ersten Teils aber ein Muss :)

Mich würde es auch wundern, wenn hier mal ein Nachfolger noch mal besser wird als der Erstling. Ich kann mich partout bei neueren Filmen an keinen erinnern, wo ich den zweiten (oder späteren) besser fand als den ersten. Ich hoffe mal auf Captain America, da fand ich nämlich den ersten nur Durchschnitt.
Aber Niveau halten, das schaffen viele. Schön, daß es auch bei den Drachen so ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >