michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2014 19:54 Uhr
Thema: Re:Frozen (BR) Antwort auf: Re:Frozen (BR) von Don Cosmo
>Auf der BR sind auch noch Versionen in Spanisch, Italienisch und ... noch was drauf. Das englische Musikvideo ist aber von ... irgendeiner anderen.

Demi Lovato. Muss man nicht unbedingt kennen.

>Lief bei Spotify der normale oder der Special-OST? Muss mal die Unterschiede ergründen...

Ich glaube, der Special. Sind jedenfalls sehr viele Sachen drauf.

>Hast Du auch das Minifilmchen mit Micky und Co gesehen.

Leider nur den Hauptfilm.

>Rapunzel, Wrecking-Ralph und nun Frozen ... da kann Merida IMHO nicht ganz mithalten

Fand ich alle gut, Merida hatte das für mich geilste Setting, ich mag das Highland-Feeling sehr. Und Ralph war natürlich ein Fest für Gamer :)

>Aber der beste der letzten Jahre war Drachenzähmen, da bin ich sehr auf den zweiten gespannt.

War imho in etwa so gut wie der erste, vielleicht ein klein wenig schwächer. Wir haben den diese Woche mit den Kids in (sehr anstrengendem!) 3D gesehen. Für Gutfinder des ersten Teils aber ein Muss :)
< Auf diese Nachricht antworten >