Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2014 17:30 Uhr
Thema: Frozen (BR) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Wow, einfach nur WOW!
Einfache Geschichte, absehbares Ende, gar nicht mal so revolutionäre Optik, aber fand ich spitze. Viele haben ja gemosert über den Gesang, aber gerade der hat es mir total angetan. Wirklich schöne Kompositionen, richtiggehende Gänsehaut bei den Höhepunkten. Ich überlege mir schon, auch den Soundtrack zu kaufen. Ich finde auch gut, daß keine großen Schauspieler (zumindest in der Original-Fassung) die Sprecher gegeben haben und entsprechend gut singen konnten.

Wer aber nix mit Musicals anfangen kann, der kann ihn ignorieren. Ansonsten: Gucken und vor allem lauschen!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >