RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2014 17:44 Uhr
Thema: Re:Ansurf-Tipp: Alex Farnum Antwort auf: Ansurf-Tipp: Alex Farnum von michelangelo99
>Bin die Tage über den ein oder anderen Fotografen im Netz gestolpert, ein paar davon möchte ich hier gelegentlich vorstellen.
>
>Los geht's mit Alex Farnum:
>[http://afarnum.com/]
>
>Zugegeben, bei mir hat's etwas gedauert, bis ich mich an den matten, kontrastarmen Look gewöhnt habe, aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr wegsehen. Egal ob People, Travel oder die Food-Sachen, die Mischung finde ich toll, die Qualität der Bilder (und der Models!) sowieso.


Mir gefällt der Look nicht. Die Bilder sehen aus, als hätte jemand ein qualitativ hochwertiges Analogbild nach 20 Jahren eingescannt und dann nachbearbeitet. Kontrastarm (flau) sind die Bilder auch nicht zwingend. Ist einfach ein wenig verbreiteter Bildstil.
< Auf diese Nachricht antworten >