turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2014 09:21 Uhr
Thema: Re:Drachenzähmen leicht gemacht 2 Antwort auf: Re:Drachenzähmen leicht gemacht 2 von Don Cosmo
>Nachdem ich vor 2-3 Tagen beim Durchzappen festgestellt habe, daß es sogar eine Serie gibt, ist der Unterschied der anderen und Hicks in meinen Augen zum zweiten (also was man halt vom Plakat so erkennen kann) am größten. Aber ... egal. Ich freue mich wie gesagt drauf. Werde auch einen Helm aufsetzen, wenn's so dramatisch ist...

Die Serie ist laut Yuna blöd nicht so gut. Sie wollte schon den ersten Teil deshalb nie sehen und war von unserem Kinobesuch zuerst nicht sonderlich begeistert. Wir mußten sie von ihrem Glück ziemlich überzeugen (unter anderem mit einer großen Portion Popcorn), letztendlich war sie aber begeistert.
< Auf diese Nachricht antworten >