Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2014 11:35 Uhr
Thema: Re:Witzige Montagen Antwort auf: Re:Witzige Montagen von D@niel
>Ich finde, die haben alle was. Das hier dürfte Dir dann auch gefallen:
>[https://flic.kr/p/oq81Hh]


Jaaa, wooobei, das schaut von der Rundung her fast zu perfekt aus, wo versteckt er seine restlichen Finger?

>Wie gesagt, ich könnte mich hinsetzen und nachdenken, mir würde so etwas nicht einfallen. Und ihm fallen diese Ideen offenbar täglich zu.

Deswegen hab ich mich auch nur ganz stumpf auf normale Bilder beschränkt. Mit mehr Freizeit und offenen Augen, mehr Blick in solche "Foren" würde es einem vielleicht leichter fallen, ich muss leider Scheuklappen aufsetzen, damit Arbeit, Privatleben und die bisherigen Hobbies am Ende rund laufen.

>Ich hatte den auch schon mal vor einiger Zeit gefunden und war nun wieder auf ihn gestoßen, weil er mir auf Flickr folgt.

STALKER. Aus Russland! Uaaaaahhh!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >