D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2014 09:38 Uhr
Thema: Re:Witzige Montagen Antwort auf: Re:Witzige Montagen von Don Cosmo
>>Hatte schon einmal den Fotostream dieses jungen Herrn gefunden.
>
>Finde die Bilder, welche ohne viel (oder gar kein) PS auskommen interessanter als die mit viel Einsatz:
>[https://flic.kr/p/oaiikp]
>[https://flic.kr/p/iR57GU]
>[https://flic.kr/p/iQKh23] (Passendes T-Shirt. )
>[https://flic.kr/p/iR78Vd]


Ich finde, die haben alle was. Das hier dürfte Dir dann auch gefallen:

[https://flic.kr/p/oq81Hh]

Wie gesagt, ich könnte mich hinsetzen und nachdenken, mir würde so etwas nicht einfallen. Und ihm fallen diese Ideen offenbar täglich zu.

>Hat aber eine ganze Menge toller Bilder. Das ein oder andere hat man in der Tat schon mal gesehen...

Ich hatte den auch schon mal vor einiger Zeit gefunden und war nun wieder auf ihn gestoßen, weil er mir auf Flickr folgt.

Gruß
Daniel


>DON
< Auf diese Nachricht antworten >