Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2014 14:43 Uhr
Thema: Re:Non-Stop (Spoiler!) Antwort auf: Re:Non-Stop (Spoiler!) von Don Cosmo
>>Spielt fast ausschließlich im Flugzeug und ist eigentlich bis kurz vor Schluss richtig
>>spannend, schießt imo aber am Ende mit dem zweiten Terroristen an Bord und mit der
>>jämmerlichen "9.11/Sie beschützen uns nicht!"-Story einen kapitalen Bock. Deswegen
>>von Daumen Hoch auf mittleren Daumen. Aber Kudos für die ganzen eingedeutschen SMS-
>>Texte, die elementar für den Film sind.
>
>Argh, sah gut aus im Trailer, werde ich mich dann dennoch mal danach umschauen. Du hast ja ohnehin nen komischen Geschmack!!1
>
>cheers
>DON


Hmm, kann man den jetzt noch schauen, nach dem der Storytwist raus ist?
Fand den Trailer auch ganz gut, aber jetzt weiß ich nicht mehr so genau....
(Warum gug ich Depp hier auch rein!)
< Auf diese Nachricht antworten >